Laserhund.de 

ist ein junges Start-up mit Sitz in 35108 Allendorf (Eder).

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht in einer Welt der Massenproduktion einen Hauch von Individualität zu verbreiten.
Mit Hilfe eines Lasers ist es uns möglich nahezu jedes Material, jede Oberfläche und jedes Produkt individuell zu gestalten.

Wir bieten ihnen Lasergravuren mit Text und/oder Foto auf Edelstahl, Alu, Holz, Schieferplatten, Glas, Spiegel, Leder, Acryl, etc... an.


Rundgravuren auf Zylinder, Gläser, Tassen, Vasen, Thermoskannen etc. sind ebenfalls möglich.


Im Bereich Lasercutter haben wir verschiedene Holzmodelle, 3D-Puzzle und fertigen nach Kundenwunsch und Zeichnung für den Modellbau.


Unser Anspruch ist es ihre Ideen und Wünsche in ein edles Unikat zu verwandeln.


Das angepeilte Ziel in diesem Jahr sind individuelle hochwertige Einzelstücke für Privatpersonen, personalisierte Dekorationen für Hochzeiten, Taufen


Desweiteren bieten wir auch für Vereine z.B. für Turniere, individuelle Einzelstücke mit Vereinslogo zu gravieren und kleine Serien anzufertigen.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram